Christiane Dauter Heilpraktikerin

Wer glaubt keine Zeit für seine Gesundheit zu haben,
wird vielleicht schon bald viel Zeit für seine Krankheiten haben müssen.Chinesisches Sprichwort

Mein Name ist Christiane Dauter,
ich arbeite in der Komplementärmedizin als Heilpraktikerin und Osteopathin.

Heilpraktiker Düsseldorf Christiane Dauter

Mit den Schwerpunkten Prävention und Rehabilitation bin ich seit vielen Jahren im Gesundheitsbereich tätig. Durch meine Arbeit in der Physio- und Bewegungstherapie wuchs der Wunsch, meinen Patienten nachhaltiger helfen zu können, sodass ich mich zu einer Ausbildung als Heilpraktiker entschied. Die Naturheilkunde rundet mein Wissen ab und zeigt mir immer deutlicher wie wichtig und effektiv ein Spektrum verschiedener Heilmethoden ist, um die körpereigenen Fähigkeiten zur Selbstheilung zu aktivieren.

In folgenden Bereichen habe ich mich spezialisiert:

  • Faltenunterspritzung
  • Fadenlifting
  • Lipolyse
  • Mesotherapie
  • Micro-Needling
  • Akupunktur, Schmerzakupunktur nach Dr. Tan
  • Ohrakupunktur
  • Amerikanische Chiropraktik - bei Dr. Dean Kirchner, Hochheim
  • Sanfte Chiropraktik nach Mutzhas, Fortbildungszentrum Hagen
  • Osteopathie - Zertifizierte Osteopathin
  • Golgi-Schmerzpunkt-Therapie
  • Medi-Taping
  • Spagyrik
  • Darmsanierung

Jeder Mensch trägt seinen eigenen Arzt in sich.
Wir schenken ihnen das Bewusstsein
diesem Arzt eine Chance zu geben und mit der Arbeit zu beginnen.Albert Schweitzer

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen.

Ihr persönlicher Kontakt

Praxis für Gesundheit

Christiane Dauter
Prinz-Georg-Straße 91
40479 Düsseldorf

Fon: 0211 390 26 701
E-Mail: info@face-line.eu

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 10:00 - 19:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Praxislage / Anfahrt

Die Praxis befindet sich im Düsseldorfer Stadtteil Pempelfort, gegenüber der Rochus‑Kirche, unweit von Schloss Jägerhof. Vom Hofgarten, der Schadowstraße (Zentrum) sowie der Königsallee sind wir zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Es gibt öffentliche Parkplätze direkt vor dem Haus entlang der Allee.

Routenplaner

Klicken Sie auf den Button und geben Sie Ihren Standort ein.